Schweigt nicht zu den Angriffskriegen der Türkei in Kurdistan!

Demonstration: Samstag (23.04.) | 15 Uhr Sternschanze | Hamburg
Gemeinsame Bahn-Anreise aus Kiel: Treffen 12.30 Uhr HBF

„Wir rufen alle Menschen, die sich solidarisch zur kurdischen Gesellschaft und zur kurdischen Freiheitsbewegung bekennen, dazu auf, sich an den zahlreichen Aktionen die im Moment in ganz Deutschland stattfinden zu beteiligen. Am kommenden Samstag, dem 23. April, finden in zahlreichen Städten Demonstration stattfinden. Außerdem könnt ihr selbst aktiv werden. Gleichzeitig wenden wir uns aber auch an all diejenigen, die sich in den letzten Wochen gegen den Krieg in der Ukraine eingesetzt haben. Völkerrechtswidrige Angriffskriege finden gerade nicht nur in der Ukraine und auch nicht nur von Seiten Russlands statt! So appellieren wir an alle, die sich in den letzten Wochen so sehr für Frieden engagiert haben, sich auch für den Frieden in Kurdistan einzusetzen und den türkischen Aggressor zu verurteilen und zu isolieren. Kommt mit uns gemeinsam auf die Straße und wir setzen ein einheitliches Zeichen gegen Krieg in Kurdistan, in der Ukraine und auf der ganzen Welt!“

Aufruf: www.defend-kurdistan.com

Dieser Beitrag wurde unter General, Kiel, Kobanê, Rojava abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.