Riseup4Rojava-Infoveranstaltung zum Welt-Kobanê-Tag 2020

Infoveranstaltung zur Internationalen Aktionswoche vom 01.-08. 11. zu Welt-Kobanê-Tag und der Revolution in Rojava

Samstag, 19.09.2020 | 20 Uhr Alte Meierei (Hornheimer Weg 2, Kiel)

„Lasst uns gemeinsam unserer Solidarität mit den kämpfenden Menschen Rojavas Ausdruckverleihen und am 1. November, dem Weltkobanetag auf die Straße gehen! Lasst uns gemeinsamvom 2.-5. November die Kämpfe und Ziele, die uns vereinen und global bewegen hervorheben und das gemeinsame Bündnis in unserer Unterschiedlichkeit stärken. Lasst uns gemeinsam vom 6.-8. November dezentral die Orte der internationalen Zusammenarbeit und Unterstützung des türkischen Staates stören – blockieren – besetzen.“

Anlässlich des diesjährigen Welt-Kobanê-Tag ruft die internationale Kampagne Riseup4Rojava zu einer weltweiten Aktionswoche unter dem Motto „From Kobane To The World: Rise Up Against Fascism – Rise Up For The Revolution!“ vom 01. bis 08.11.2020 auf. Um die Ziele und verschiedene Aktionsformen für die Aktionswoche vorzustellen findet am Samstag eine Infoveranstaltung in der Alten Meierei statt.

Es werden bei der Veranstaltung nötige Vorkehrungen für einen solidarischen und verantwortungsbewussten Umgang mit Covid-19 getroffen. Es wird darum gebeten aktiv darauf zu achten und sich entsprechend zu verhalten. Um den notwendigen Abstand einhalten zu können, ist die Zahl der Besucher*innen leider limitiert. Bitte vergesst euren Mund-Nasen-Schutz nicht.

www.altemeierei.de | www.riseup4rojava.org

This entry was posted in Kiel, Kobanê, Rojava and tagged , . Bookmark the permalink.